Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Freitag, den 6. Oktober 2000, um 8:12 Uhr
Betrifft: Bildungszustand

ich kann mich noch sehr gut an die Aussage einer ’Schwester’ erinnern, die in meiner damaligen Gemeinde war, als mal wieder eine Massenbelehrung im Asylbewerberheim stattfand. Zur gleichen Zeit wurde eine Frau getauft, die alles andere als gebildet war und die ihre ganze hoffnung auf das Sozialnetz der Kirche stützt. Sie meinst: Die (Missionare) sollen endlich aufhören, uns Sozialfälle in die Gemeinde zu taufen.

Ich glaube dem ist nix hinzuzufüge. Passt zum reziproken Bildungszustand.

Die Missionare, die mich gestern besuchten, hatten es von der Missionsarbeit und von den Zugangszahlen, die hier schon erwähnt wurden. Die Welt scheint ja schon ziemlich ’verstockt’ zu sein, dass immer noch nur jeder 1000ste (oder noch weniger?) geblickt hat, wie ’wahr’ doch diese Kirche ist.
Ich habe das Blatt hervorgezogen, das eine Aussage von G.B.H. beinhaltet, wo er das mit der Verdoppelung in 5 Jahren sagt. Das war vor 4 Jahren. Also anstrengen, ihr HLTs, oder wollt ihr eueren Profeten lügenstrafen?

Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de