Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 16
zum Thema Für James......
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Carmen
Datum: Montag, den 29. Oktober 2001, um 22:46 Uhr
Betrifft: Für James......

Hallo James : ich schreibe gerade eine arbeit über religionen...und bin zufällig auf die seite gestoßen... ich bin keine mormonin. Aber etwas an dir ist ehrlich gesagt sehr komisch... ich werde dir meine meinung über dich sagen :
als erstes muss ich dir sagen das du bestimmt arbeitslos bist ich habe gesehen das du um 5:00 uhr morgen um 23:00 um 2:00 um 14:30 usw beiträge screibst... wie "bessesen" du hast den "drang " umbedigt alle zu warnen und beweise und blöde kommentare zu schreiben (du bist du mehr fanatisch als die mormonen selbst).
Sicherlich bis du ein ex-mormone aber wieso lässt du deine vergagenheit nicht eindlich zurück und fängst ein neues leben an(glaub mir so viel zu schreiben und forschen ist nicht gerade das schönste ) hast du freunde? etwas anderes zu tun ?
Verstehe mich bitte nicht falsch du bist mir egal und die mormonen auch ... aber ich sehe die sache eben neutral.. und sehe das die mormonen so ein teil in deinem leben sind das du garnicht aufhören kannst zu schreiben, forschen, scheiben (du bist du in diesem punkt mehr fanatisch als die mormonen) sag jetzt nicht: "ich möchte alle informieren" weil es ist wirklich übertrieben wie du dich damit beschäftigs... gehe spazieren ..lebe das leben weil das leben ist schön ... was dir die mormonen angetan haben "scheiss darauf" aber du machst mehr werbung als die misionare...bist du sicher das doch nicht wielleicht noch fragen bei dir offen sind und du nur noch suchst um die zu beantworten...? Alles ist nicht böse gemein aber du tuts mir echt leid...
Alles gute
Carmen
P.S Für die schreib fehler bitte sorry ... Muttersprache :spanisch...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de