Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9
zum Thema Wie kann ich mormone werden ??
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 29. Oktober 2001, um 22:33 Uhr
Betrifft: Aber sicher doch, Thomas ...;-)

>Na Dirona, wenn Du meine Antwort an Marc liest, merkst Du den Schalk heraus? Ich schrieb mit einem breiten Grinsen. Ich halte es naemlich durchaus fuer moeglich, dass der Marc hier seine Show abzieht un sich mit seinen netten Kollegen einen runterlacht, die mit ihm diesen Heidenspass ausgedacht haben.

Nach meiner einjährigen Erfahrung mit Mos hier in diesem Forum halte ich das nicht nur durchaus für möglich sondern auch für sehr wahrscheinlich.;-)

Doch warum soll man ihnen nicht ihren harmlosen Spaß lassen? Sie haben doch sonst nicht viel zu lachen bei dem Stress und unter dem Druck alle Gebote, Empfehlungen und Ämter zu befolgen und zu erfüllen und das auch immer noch mit der Angst niemals genügend zu tun, nie gut genug zu sein ... also warum ihnen nicht ab und zu die Freude machen und auf ihre Späße eingehen?;-)
Ausserdem wäre die Beantwortung meiner Frage nicht uninteressant, obwohl ich weiss, meistens kommt keine zweite Reaktion. Dieser eine kleine Adrenalinstoß, den sie mit ihren (für sie) witzigen Postings erhalten, scheint ihnen meistens zu genügen. Verständlich, sie sind ja auch nicht viel mehr gewöhnt. Und es macht halt Spaß, etwas Verbotenes zu tun. Schon das Lesen im Exmo-Forum ist für sie ein Nervenkitzel und ein kleines Posting setzt noch eins drauf.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de