Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 17
zum Thema Ähnlichkeiten HLT – Zeugen Jehovas
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 26. Oktober 2001, um 11:43 Uhr
Betrifft: Auswirkungen des Fanatismus...

Hallo Dorina,

>
Alle Personen, die den
    ZJ genehm sind, seien es biblische Figuren oder ihre Selbstdarstellungen, werden schön, sauber, edel, vor Kraft strotzend
    gezeichnet, alle anderen werden hässlich, mit fratzenhaften oder dümmlichen Gesichtern, dargestellt.
<

Genau so stellten die Nazischergen die Juden dar...

>
Auch ZJ sind menschenverachtend, intolerant, rassistisch und sexistisch, messen mit zweierlei Maß, lügen und betrügen...
<

Ich denke, jede Gesellschaft auf der Basis der monotheistischen christlichen Religion ist so, wenn Fundamentalismus und Fanatismus die Richtschnur ist.

>
Ich persönlich bin immer sehr misstrauisch, wenn ein Mensch oder Menschen unnatürlich freundlich sind, denn das kann niemals echt sein.
<

Sofern der Betreffende geistig noch einigermassen gesund ist...

>
Dafür sprechen sie damit auch viel öfter die
    sogenannte intellektuelle Schicht der Bevölkerung an.
<

Wie intellektuell muss jemand eigentlich sein, damit er oder sie alles richtig durchschaut und den Austritt gibt?

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de