Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 17
zum Thema Ähnlichkeiten HLT – Zeugen Jehovas
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mike Morgenroth
Datum: Donnerstag, den 25. Oktober 2001, um 20:39 Uhr
Betrifft: Wer manipuliert besser ?

Habe mich auch mal kurze Zeit mit den ZJ (Zeugen Jehovas)beschäftigt. Fand folgende Website zu diesem Thema:      http://www.die-methodik-der-daemonen-der-zeugen-jehovas.com

Der Autor erkennt die Religionsfreiheit eines jeden Menschen an. Er weiß aber, das es auch Gruppen gibt die mit GOTT nichts zu tun haben.
Er behauptet, daß hinter jedem Bild in der ZJ-Literatur mindestens 1 Dämon auflauert. Ganz versteckt selbstverständlich. Dies ist die  ultimative Manipulation mit und durch das Böse !!!
 
Sollte sich jeder mal ansehen.
Schlieslich sind doch die Mormonen-Bilder ja ganz ähnlich...

Mike

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de