Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Was passiert mit ihr?
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Silvia
Datum: Donnerstag, den 25. Oktober 2001, um 8:45 Uhr
Betrifft: würde mich auch interessieren

Aus Erfahrung weiß ich, dass bei den Mormonen alles möglich ist. Die mormon. Sexualmoral ist besonders für Außenstehende immer unverständlich. Wenn etwas passiert, dann sagt man ganz einfach, das war vom Satan.
Es ist gut möglich, dass dir in Zukunft der Kontakt zu ihr verboten wird (nämlich von der Gemeinschaft her). Oder du wirst Mormone und heiratest sie.
Wenn du sie aber wirklich liebst und achtest, dann  hilf ihr, sich aus dieser verlogenen Gesellschaft zu befreien, denn als Frau hat sie dort sowieso keinen guten Stand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de