Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 30
zum Thema hilfe gesucht
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 25. Oktober 2001, um 6:42 Uhr
Betrifft: Mocca-Yoghurt und ein Jahr Tempelverweigerung

Was ist der TES?

Nochmals zum WdW. Ein Beispiel wie unweise es gehandhabt wird. Da kannte ich mal eine glaeubige LDS-Frau, die mal ein paar wenige Mocca-Yoghurt gegessen hatte. Zur Strafe bekam sie fuer das naechste Jahr den Tempelempfehlungsschein nicht.

Aber im Gegensatz dazu gab es einen boesen LDS-Vater der oft seine Toechter abgeschlagen hatte. Der durfte natuerlich in den Tempel, obwohl ihn eigentlich alle bis und mit Bischof kannten. Und da soll mir noch einer sagen die Mormonen seien nicht weise und gerecht.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de