Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 30
zum Thema hilfe gesucht
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 24. Oktober 2001, um 21:05 Uhr
Betrifft: Gehorsamstestprogramm

>Sei gerguesst Dirona,

>Dein Name erinnert mich an die griechische Antike. Er gefaellt mir auserordentlich.

Vielen Dank!:-) Aber dieser Name hat eher seinen Ursprung bei den Kelten. Dirona - auch Sirona - Göttin der Sterne - Göttin der Heilung und Reinigung ... doch irgendwie sind alle Götter miteinander verwoben, egal welchem Volk sie angehören ... ihre Wurzel liegt irgendwo am Beginn der menschlichen Sehnsüchte nach überirdischen Wesen ... doch wenigstens hatten die vorchristlichen Gottesbilder auch weibliche Götter.;-)

>Apropoz Weise sein, bzw. Weisheit: Wiiiiiiiiiieso heisst das Wort der Weisheit eigentlich nicht Gehorsamtestprogramm? Ich stelle einfach mal diese Frage in den Raum....

Ich würde da eher den TES als Gehorsamstestprogramm bezeichnen.;-)

Doch würde die HLT-Kirche ihn so bezeichnen ... würden viel mehr Mitglieder nachdenklich werden ... und wer zu denken beginnt, der wird für eine absolute "Gehorsamsvereinigung" inakzeptabel und gefährlich ... Ausschluss ist also vorprogrammiert.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de