Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14
zum Thema Generalkonferenz Wochenende ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 22. Oktober 2001, um 6:32 Uhr
Betrifft: Es genuegt im Prinzip einmal diese Entgleisung

>
Hmmm ... Thomas, da man mir nachsagt, daß ich relativ schnell lerne ... hmmm ... und ich ebenfalls keinem "Vorurteil"
    aufsitzen möchte, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dein obiges Statement ("... in den 70er-Jahren ...
    Generalkonferenzen hoerte und kein einzigiges Mal am Schluss vergass der Profet es ueber die damalige UdSSR
    zu schimpfen." Meine Herv.) belegen könntest.
<

Das ist viel zu lange her um zu belegen. es ist auch so, dass ich laengst nicht alle Konferenzen hoerte. Aber die welche ich hoerte, fiel mir dies auf wovon ich schrieb. Bei welchem "Operations", aeh nein, Profeten dies war, weiss ich auch nicht mehr.

Eigentlich genuegt die Tatsache, dass ein "Profet" einen pardon solchen Scheiss rauslaesst. Dies disqualifiziert wegen seiner Position gleich das ganze System!

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de