Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30
zum Thema hilfe gesucht
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Sonntag, den 21. Oktober 2001, um 22:04 Uhr
Betrifft: Der Freundin zeigen

Hallo elli,
Entschuldige, wenn ich mich da in Deinen Wortwechsel mit James einmische, aber hier im Forum ist das, denke ich, legitim.
Mir ist nur beim Lesen Deiner Antwort an James etwas aufgefallen und vielleicht kannst Du damit etwas anfangen, wenn ich es Dir hier schreibe:

Du schreibst:
>ich muß mir das erstmal ausdrucken und in ruhe lesen

und danach
>ich denke das ich es meiner freundin zeigen werde

Hat diese Reihenfolge etwas zu bedeuten? Du hast es selber noch nicht richtig in Ruhe durchgelesen, sprich: Dir selber noch keine Meinung dazu gebildet, erwägst aber schon, es Deiner Freundin zu zeigen?
Das ganz hört sich so an, als wenn - enstschuldige meine direkte Art - als wenn Du sie für Dich dann denken lassen willst.
Was ist Dir daran so wichtig, was Deine Freundin dazu sagt? Was ist Dir daran wichtiger als Deine EIGENE Meinung dazu?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de