Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 30
zum Thema hilfe gesucht
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Samstag, den 13. Oktober 2001, um 8:52 Uhr
Betrifft: Ulrich / Morrigu

Genau dieses Thema habe ich gemeint. Ich hatte letztes Jahr ein Gespräch hierüber mit einer Bekannten .
Morrigu hat es auf den Punkt gebracht, nämlich das eine Beziehung zwischen Mann und Frau ( ganz zu schweigen von gleichgeschlechtlichen Beziehungen ) von der HLT nur toleriert wird wenn klar zu erkennen ist das es sich hierbei um eine rein platonische Freundschaft handelt d.h. man / frau kann sich lieben aber "nur" im Geiste, ich stelle mir das schon problematisch vor wenn es sich bei dem einen Partner um einen Nicht - HLT’ler handelt .
Wenn es doch zu körperlichen Kontakt kommt wäre das ein Grund für ein sehr ausgedehntes Interview mit dem Priestertumsführer ( gelinde ausgedrückt ).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de