Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30
zum Thema hilfe gesucht
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: elli
Datum: Freitag, den 12. Oktober 2001, um 17:59 Uhr
Betrifft: an Ullrich

hallo Ullrich,
ich bin die elli,also kein mann.
wie ich sehe gehts dir ähnlich.das sind wirklich qualen.nur bist du verliebt in eine Mormonin und ich nur mit einer befreundet.hier in der umgebung gab es auch viele gemischte paare und letztendlich haben sich alle taufen lassen.
es muß ja auch schön sein ,dasselbe zu glauben und zuleben.ich sehne mich denke ich auch nach einer gemeinschaft.
ich lebe den glauben nur für mich selber aus.
mit den argumenten ,das hab ich auch schon festgestellt.
meine freundin kann alles widerlegen und bezeugen.
ich würde gerne mal ganz offen mit ihr reden.
sie ist auch ein sehr besonderer und wichtiger mensch für mich.
wie lange bist du mit deiner freundin zusammen und was ist euer stand,wie gehts weiter?
bis bald
elli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de