Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 15
zum Thema Wer glaubt noch an Gott???
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Der Nachdenkliche
Datum: Freitag, den 12. Oktober 2001, um 9:22 Uhr
Betrifft: Wer glaubt noch an Gott???

Hallo Leute,

Ich lese seit einigen Wochen auch in eurem Forum. Ich möchte erst mal unter Pseudonym schreiben, da ich es für besser halte, um eventuelle Heißsporne unter den aktiven HLT’s abzuhalten (welche sicher hier auch lesen), mich mit aller Macht zu den aktiven Mitgliedern zurück "führen". Ich bezeichne mich selbst z.Z. als inaktiv, was mehrere Gründe hat, auf die ich aber noch nicht eingehen möchte.

Mich bewegt manchmal beim Lesen eurer Zeilen folgende Frage. Wer von euch, die von der Mormonenkirche ausgetreten sind, glaubt weiterhin an Gott, und welche Erfahrungen hat sie/er damit in der Zwischenzeit gemacht, sozusagen außerhalb der Kirche? Und meine neugierige zweite Frage: Wer glaubt nicht mehr an Gott und warum und wie geht es ihr/ihm nun dabei?

Gruß vom Nachdenklichen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de