Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: camal
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 14:41 Uhr
Betrifft: steinwurf

andreas!
heute morgen habe ich noch an einem text gebastelt, um für euch (omar &du) partei zu ergreifen hinsichtlich der manchmal meines erachtens recht unwürdigen angriffe von seiten von james.
ich kam irgendwie davon ab und gut so! es sollte wohl auch so sein.ich habe mich eben wieder ein bißchen weiter durchs forum gelesen und bin entsetzt! es ist peinlich, was du da so von dir gibst. bist du dir eigentlich darüber im klaren, was du mit deinem niveaulosen geschwätz bei deinen brüdern und schwestern anrichtest??? ich meine das jetzt nicht zynisch! ich habe etliche freunde bei den mormonen,wo wir uns alle achten und respektieren-jeden, wie er denkt und lebt.
ich bin sogar beschämt für die kirche! "nächstenliebe" heißt das zauberwort! ob mo oder exmo oder exexmo!!! ob von vorn oder von hinten oder aus welcher stadt und zone auch immer!!!!!!!

warum-?- muß es immer unter die gürtellinie gehen!
wir machen alle fehler und darum sind wir menschen. fehler und makel sind da, um zu wachsen und nicht, um sie uns um die ohren zu hauen und sich damit aufzuwerten.

der ohne fehler- werfe den ersten stein!

camal

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de