Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema Frauenverdummung
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 12:55 Uhr
Betrifft: von Göttern und Teufeln

Camiko schrieb:

>Erstaunlich ist nur, das so viele Menschen dran glauben und sich durch den Bösewicht einschüchtern lassen...

Genau, dasselbe frage ich mich auch immer wieder. Dabei wurde ich ursprünglich von den alten Achäern angebetet, als Bacchus, der Gott des Weines. Obwohl ich es da schon leicht unfair gefunden habe, mit Hörnern und Bocksbeinen dargesellt zu werden, haben sich die Menschen damals unter meiner Oberhoheit wenigstens amüsiert.

Leider kamen dann die Christen auf die Idee, dass ich einen guten Bösewicht abgeben könnte und seitdem friste ich mein Dasein als ungeliebter Buhmann.

Allerdings den Vogel an der ganzen Geschichte haben die Mormonen abgeschossen. Haben die mir doch glatt einen Hebräer als Bruder untergeschoben! Und das mir - einem Griechen!

Satan (vormals Bacchus)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de