Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 21:06 Uhr
Betrifft: „beschämend, niveaulos und absolut nicht christlich“

> Im übrigen finde ich das, was Andreas dort von sich gegeben hat, beschämend, niveaulos und absolut nicht christlich

Hallo Rainer,

ich teile Deine Einschätzung voll und ganz. Es ehrt Dich natürlich, dass Du zur Rettung des HLT-Ansehens hier einspringst.

Ich habe eine Frage an Dich: Würdest Du als Richter in Zion in diesem Fall einen Disziplinarrat wegen unchristlichen Verhaltens einberufen (wollen), oder siehst Du bei "Andreas" kein Verhalten, das eines Mitglieds der HLT-Kirche unwürdig ist?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de