Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Omars Andreas
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 20:25 Uhr
Betrifft: Freidenker

Natürlich gibt es auch supertolle Erfahrungen ausserhalb der Kirche.Wenn ich an meine vielen Reisen in vielen Ländern und Kulturen denke,oder an tolle Menschen z.B.aus der Geschäftswelt.
Und ich weiß auch,dass wir Mitglieder weit davon entfernt sind die Menschen zu sein, die wir sein wollen.Es gibt auch bei uns wie fast überall Fanatiker.Ich möchte niemanden angreifen, spiele einfach Euer Niveau mit.Vielleicht widersprüchlich.Macht aber nicht wirklich Spaß.Die Zeit ist zu schade dazu.Ich bin übriges alleine zur Kirche gekommen ohne Druck und alleine inaktiv geworden, sowie ich auch alleine wieder zurückgefunden habe, ohne Druck von außen.Intolerant möchte ich nicht sein, wirklich nicht, dazu habe ich auch gute Freunde außerhalb der Kirche.Auch exmos zählen in 2 Fällen dazu.Die verzapfen aber nicht so ein Blödsinn wie ihr hier, die lassen mir und den anderen Mitgliedern ihre Ruhe und versuchen sie nicht dazu zu bringen genauso zu zweifeln wie ihr.
Sei gegrüßt,
Andreas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de