Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Omars Andreas
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 18:29 Uhr
Betrifft: Gunilein

Ach Du armer.Jetzt kenn ich endlich Deine Geschichte!!Bist ja ein ganz schlauer.Ewiger Student???Liegst wohl dem Staat auf der Tasche und hast nichts besseres zu tun als andere Menschen zu ärgern...Das Du aus Dunkeldeutschland kommst, habe ich gleich gerochen, auch ohne Seherstein...zeigst halt wo Du herkommst...Ist der Tag der Deutschen Einheit für Dich wirklich ein Feiertag oder eher ein Volkstrauertag bei Deiner wirren und unqualifizierten Meinung und Ansichtsweise???
Es grußt Dich der feige Andreas, der seine e-mail adresse lieber für sich behält, bevor er sie solchen Stasi-Schnüfflern wie Dir gibt.Natürlich weiche ich gerne von Dir mein Gutster...ha ha.Ich will doch nicht in Deiner Gegenwart verblöden.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de