Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Frauenverdummung
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 14:35 Uhr
Betrifft: Frauenverdummung/Menschenverblödung

>Gibt es tatsächlich noch Frauen die sich vor solch rhetorischen Schwachsinn spannen lassen. Unglaublich.

Ja wirklich unglaublich, aber leider wahr. Und wer muss wieder einmal als "Angst- und Druckerzeuger" herhalten? Satan! Mit seiner Hilfe kann man Verblödung so schön vorantreiben, kann Gehorsam erzwingen und Menschen sogar zu Mördern machen, wie bei dem  Terroranschlägen in den USA geschehen.  Was würden die lieben Mos und andere fundamentalistische Rekligionsgemeinschaften wohl machen, wenn sie Satan nicht hätten? Ja ich weiss, ihn erfinden! Auch wenn er vielleicht einen anderen Namen tragen würde, der Effekt wäre der gleiche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de