Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 8:29 Uhr
Betrifft: Renate:-)

Hallo!
Ich weiss nicht, aber er hat einfach zu riesige Scheuklappen vor den Augen. Anstatt sich Meinungen anderer anzuhören, macht er sich lieber darüber lustig. Es geht ihm hier rein und da raus! Vielleicht sollten wir ihn einfach lassen,..vielleicht eindeckt er seinen Fehler irgendwann selbst und wird dann mal an das Forum denken:-)! Ich denke das er sich nicht beeinflussen lässt werder von James noch von dir , Gunar,...etc. ABER es wird ihm im Hinterkopf bleiben und ich denke das er sich noch oft an einige Beiträge hier erinnern wird.
In Liebe Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de