Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 30. September 2001, um 19:13 Uhr
Betrifft: die 619:1 Elite

> dennoch hat es heute über 10 millionen mitglieder und alle generalautoritäten sind sehr gelehrte menschen, aber die irren sich ja alle auch...mit den 10 millionen mitgliedern weltweit, die sich selber für eine taufe entschieden haben.

Dagegen stehen natürlich nur 6190 Millionen Menschen, die sich nicht für eine HLT-Taufe entschieden haben. Hinzu kommen noch mind. sechs Millionen Leute, die sich zwar an einem Punkt in ihrem Leben für eine HLT-Taufe entschieden haben, nun aber gar nichts mehr mit der HLT zu tun haben wollen. Wenn Du hier schon Statistik bringst, dann sei Dir bewusst, dass die Statistik gegen Deinen Standpunkt spricht.

Einen Nachweis, dass GAs besonders anerkannt seien, oder zu Deinem neuerlichen Punkt, dass sie sehr gelehrt seien, bist Du aber leider schuldig geblieben. Macht nix, wir wissen schon, dass Du das nicht nachweisen kannst. Aber dann setze doch bitte auch nicht solche Gerüchte in die Welt, ja?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de