Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Sonntag, den 30. September 2001, um 17:27 Uhr
Betrifft: anonym?

anonym? omar ist mein richtiger name, und ich komme aus winterthur im kanton zürich (pfahl zürich, schweiz). willst du noch meine adresse?

beweise du mir doch mal bitte, dass meine kirche, an die ich glaube, falsch ist. bitte, ich gebe dir die gelegenheit dazu mir etwas zu beweisen. ich bin 20, ja, bin nicht gerade einer der best-belehrten, aber ich glaube. ich glaube das das ja den glauben ausmacht, nicht? suchst du wissen? wissen, welches die menschheit selbst schrieb? ich denke, du solltest mal mit einem führer der kirche sprechen, der antworten kennt, auch die kirche. z.b. mein onkel, der der präsident der kirche hier in der schweiz ist (also patriarch).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de