Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 5. Oktober 2000, um 20:19 Uhr
Betrifft: Wert von Zahlen

was soll uns diese Zahl sagen? Was sagt sie Dir? Ich finde, sie sagt nicht viel aus.

Wenn Du uns Zahlen präsentierst, wie diese vom letzten Jahr, dann mußt Du schon alle Angaben liefern, die einen Überblick über die tatsächliche Statistik ermöglicht. Ich möchte es dabei gar nicht so kompliziert wie Andi machen. Bringe uns einfach neben der Zahl der Neuzugänge auch die Zahl der in die Gemeinschaft hineingeborenen Kinder, die Zahl der verstorbenen Mitglieder sowie die Zahl der Austritte und neuverschollenen Mitglieder, das alles natürlich über den gleichen Zeitraum. Nur dann kann man sich nämlich ein Bild machen, und die uns aus Erfahrung bekannte Aktivitätsrate ansetzen.

Außerdem hatten wir schon vor zehn Jahren jährlich 300.000 neue HLT-Mitglieder, nur heute benötigt man für diese Zahl anderthalb mal so viele Missionare.

Zudem solltest Du „Empfänglichkeit für den Geist“ nicht mit reziproken Bildungsstand verwechseln.

Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de