Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14
zum Thema Question
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 28. September 2001, um 13:37 Uhr
Betrifft: Ok, danke

>Ich glaube das jeder irgendeinen anderen Grund hat warum er nicht mehr in der Religion ist. Das meinte ich mit Hassgrund. Irgendeinen Auslöser um die Religion

Der einzige Auslöser für die meisten hier war schlicht und einfach die Tatsache, dass diese Religion schon auf Lügen und Betrug gegründet wurde. Ja, ich weiss, das gilt auch für viele andere. Doch diese hier ist noch ziemlich neu und erhebt einen Absolutheitsanspruch. Die Führung dieser Kirche kennt die Wahrheit und betrügt trotzdem weiter. Warum wohl? Vielleicht aus Machtgier?

>Für Gunar war das wahrscheinlich der Fanasitismus,...denke ich mal. Auf den er einen Hass hat

Ich will hier nicht für Gunar sprechen, aber soweit ich ihn kenne,  nein, dies war nicht der Grund. Sondern, siehe oben ...

>Ich weiss nicht genau ob deine Frage beantwortet ist, falls nicht weise mich da bitte nochmal drauf hin.

Danke ja,  jetzt ist sie beantwortet.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de