Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14
zum Thema Question
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 26. September 2001, um 19:39 Uhr
Betrifft: Sorry ...

Hallo Jenn,

du schriebst auf Gunars Kommentar

Aber Jenn, um diese Frage beantworten zu können, müsstest Du schon genau darlegen, welchen Hass Du meinst und in welcher Form Du ihn wahrnimmst.

>Hallo Gunar!
>Du hast recht ich habe nicht direkt erwähnt welchen HASS ich meine,..und ich denke das es der Fanasitismus war den ich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Ja, ich wollte wissen ob er in dieser extrem gut orgenisierten Form wirklich existiert.

Und jetzt verstehe ich nichts mehr, denn deine Frage mit dem Betreff "Question", die Gunars Antwort zufolge hatte, lautete:

>Ich habe mal noch eine Frage und zwar habe ich noch immer nicht den genauen Hassgrund gegen eure ehemalige Religion herausgefunden.

Soviel ich verstehe, ein ganz anderer Ausgangspunkt, als du in deiner Antwort an Gunar angibst. Deshalb meine Frage: Welchen Hass meintest du jetzt tatsächlich? Du hattest ihn in deinem ersten Posting, meiner Meinung nach, ganz klar "direkt erwähnt". Wieso plötzlich der Sprung in eine ganz andere Richtung???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de