Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10
zum Thema Bescheinigung über den Austritt?!?
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Mittwoch, den 19. September 2001, um 7:38 Uhr
Betrifft: Ehrlich sein

Hallo,

ich hatte lange Zeit furchtbare Angst davor, den letzten endgültigen Schritt zu machen, Angst vor der Reaktion der Familie... Aber ich kann dazu nur sagen: ehrlich zu sein und zwar zu anderen ebenso wie zu sich selbst hilft da am meisten. Wenn du festgestellt hast, das die Kirche nicht wahr ist, solltest du mutig genug sein, auch die Konsequenzen daraus zu ziehen. Ich habe danach festgestellt, daß es mir schlagartig viel besser ging, weil ich wieder ’Klarheit’ in meinem Leben hatte, und keine Heuchelei mehr.

Und was die Trennung vom Gedankengut angeht: die kommt von alleine! Nur braucht das seine Zeit.

Viel Glück,
Camiko

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de