Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10
zum Thema Bescheinigung über den Austritt?!?
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Freidenker
Datum: Dienstag, den 18. September 2001, um 22:55 Uhr
Betrifft: Austreten!!

Hallo, Da das Thema hier grad angesprochen ist, wollt ich mich auch mal informieren. Ich bin nun schon seit meiner Geburt dabei, und habe in den letzten 2 Jahren feststellen müssen , das die Medien und Kritiker Recht haben. Die Mormonenlehre ist FALSCH!!!
Mein Problem bei dieser ganzen Angelegenheit ist, das es in meinem Umfeld noch sehr viele Mormonen gibt, denen ich das gern mitteilen würde, die aber noch eine viel zu eingeschränkte Schwarz-weiß-mormonen-Sichtweise haben.
Jetzt die Frage:  (ratam) Wie bringe ich es ihnen am Schonensten bei???

wär nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

PS: Es fällt mir ausserdem schwer, mich 100% von dem Gedankengut zu trennen. Wie habt ihr das so gemacht??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de