Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 22.2.24 um 17:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Samstag, den 4. November 2000, um 22:23 Uhr
Betrifft: Behörden

Sind Behörden die richtigen Instanzen, wenn es um eine derartige Bewertung geht? Am besten ist doch, wenn die Kirche sich selbst erklärt.

Aber nicht so ernst nehmen, der Zentralrat der Juden, benutzt diesen Untertitel ebenfalls auf allen Schildern und Unterlagen und es ist auch nichts schlechtes dabei.

Die von Dir angesprochene Seite ist eben nur ein schönes Beispiel für eine gewisse Unsicherheit, die immer latent bei vielen Mitgliedern vorhanden ist. Das hängt mit der ungeklärten Historie zusammen, die die Kirche eben damals in Verruf gebracht hat.

Meine Gehirnwäsche hat übrigens 29 Jahre gedauert. Die Löschung der Daten und die dazugehörige Neuprogrammierung hat dann nochmal ca. 3 Jahre gedauert. Da wäre mir ein 24 Stunden brainwashing schon lieber gewesen, dass hätte ich dann in einem Bruchteil der Zeit wieder losbekommmen ...;-)

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de