Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 22
zum Thema Anschlag auf das World Trade Center
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Samstag, den 15. September 2001, um 11:33 Uhr
Betrifft: Renate:-)

Hallo nochmal!
Ich wollte dir nochmal DANKE für diese Antwort sagen und das ich mir wünsche das viel mehr Menschen so denken würden wie du!!!!! Ich finde deine Meinung klasse! In einer Sache jedoch hast du mich wahscheinlich falsch verstanden bzw hab ich mich falsch ausgedrückt: Ich glaube nicht persönlich das der Mensch über allem steht, sondern die MEHRHEIT glaubt das! Und,...keiner macht die Augen auf,..weil sie sich ein bisschen zu viel einbilden!
Deine Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de