Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 22
zum Thema Anschlag auf das World Trade Center
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 14. September 2001, um 18:35 Uhr
Betrifft: unglaublich gesegnet

James zitierte die hlt-eigene Deseret News mit:

> Nur heißt es weiter, daß "Gebietspäsident für North America Northeast Area", Craig Zwick meint, die Kirche wäre "unglaublich gesegnet" worden

und meint dazu u.a.:

> Heißt im Umkehrschluß. Alle anderen Opfer bzw. Kirchen wurden nicht "gesegnet"? ... Nun frage ich mich, was obiger Gebietspräsident Zwick den Angehörigen von Mormoninnen Carolyn Beug und Mary Alice Wahlstrom, beide Passagiere im American Airlines Flugzeug, welches ins WTC zerschellte.

Was für ein Mensch ist dieser Zwick eigentlich und wie um Himmels willen konnten die Mormonen ihn jemals in eine Führungsposition kommen lassen? Inzwischen ist klar, dass mindestens ein weiterer HLT in Washington vermisst wird. Ist ihm das egal, weil Utah und D.C. außerhalb "seines" Gebietes liegen? Oder hört er sich nur gerne selber reden?

Nicht, dass bei dem mormonischen Gedenkgottesdienst, der gerade zu Ende gegangen ist, wesentlich mehr ’rüber gekommen ist, man hat wieder einmal die eigene Theologie gepredigt, aber Gott bewahre, man ist ja eine "unglaublich gesegnete" Religion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de