Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 22
zum Thema Anschlag auf das World Trade Center
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 14. September 2001, um 6:51 Uhr
Betrifft: HLT und Mountain Meadow

Deine Kirche, die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage ( Mormonen ) ist die Kirche die sich heute noch auf die Lehren Brigham Youngs beruft, Brigham Young ist zusammen mit anderen Führen dieser Kirche verantwortlich für das " Mountain Meadow Massacre " im Jahre 1859, bei dem 120 Menschen nachts von Mormonen überfallen und ermordet wurden, dies ist nun der zweitgrößte Anschlag in der Geschichte der USA, Du siehst, ihr seid sehr wohl mit Terrorismus und religiösem Fanatismus in Zusammenhang zu bringen, bis heute hat die Kirche jedwede Beteiligung daran bestritten .

Natürlich stelle ich die Mitglieder von heute nicht auf diese Stufe, das tut ja wohl keiner hier, warum man/frau hier über diesen Anschlag schreiben ? Weil sich diese Seite mit den Geschehinssen in dieser Welt im allgemeinen Auseinandersetzt und mit den Mormonen eben im besonderen ( siehe Erläuterung von Gunar am Anfang ), d.h. nicht alles worüber hier geschrieben wird betrifft euch unmittelbar .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de