Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 8
zum Thema Sektensprache
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 14. September 2001, um 7:39 Uhr
Betrifft: Rainer

Die Mormonen ( HLT und alle anderen Gruppen ) sind eine Sekte, ihre interne Struktur und Hierachie steht weit abseits demokratischer Grundregeln, ich würde auf so einer Position weder Zeugen Jehovas, noch Neu-Apostolen, Mormonen oder Anhänger politischer Splitter / Randgruppen sehen wollen .
Eure Haltung gegenüber anderen Minderheiten ist nunmal nicht Tolerant ( Homosexuelle und in der Vergangenheit gegenüber den Schwarzen ). Ich war selbst dabei, Rainer und ich weiß was einige Mitglieder ausserhalb der Versammlungen untereinander reden ......

Ach Rainer, hast Du mal wieder etwas gefunden um euch arme Mormonen in der Rolle der ewig verfolgten Minderheit zu präsentieren ?
Ich finde es immer wieder erstaunlich das wir hier nie etwas von Dir lesen wenn es um die Mormonen als Rechtsbrecher geht ( Missbrauch, Wirtschaftskriminalität etc. ) ..... klar, das taucht man lieber in die Schriften ab und kommt wieder zum Vorschein wenn man jammern darf .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de