Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14
zum Thema Newsweek Artikel
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 6. September 2001, um 7:59 Uhr
Betrifft: Verschwendete Zeit

Betty schrieb u.a.:

>Mensch,was hatte ich für Diskussionen mit einem Rellilehrer, habe mich bei der Argumentation immer daran gehalten,was ich morgens im Seminar gelernt hatte (heute ärgere ich mich immer noch über die verschwendeten Morgenstunden,hätte viel lieber ausgeschlafen!!

Oder was für die Schule getan, gute Bücher gelesen, joggen gegangen, sich in aller Ruhe mal genüßlich einen Teller Cornflakes und Müsli reinziehen, die Zeitung zu lesen, wissenschaftliche Fachmagazine o.ä. zu lesen, oder den Tag mit MAD und Alfred E. Neumann zu beginnen etc. etc. etc.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de