Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 10
zum Thema bei Gunar gefunden;-)
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 5. September 2001, um 14:46 Uhr
Betrifft: Nicht so einfach ...

Alex schrieb:

> Fake.... ist eigentlich alles rund um den Mormonismus : eine gefakte Heilige Schrift, ein gefakter Prophet und gefakte Nachfolger (...schnipp...)<

Worauf StellA schrieb:

>Genau, und wenn Du jetzt bei all dem Fake einfach das a gegen ein u und das k gegen ein ck auswechselst und dann noch das e weglässt, hast du die perfekte Beschreibung für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage!

Now, let me see ... hmmm ... ein u für das a, ein ck gegen das <k/> ... das ergibt ... ähhhh ... hmmmm ... man, bzw. Frau, ist das schwer ... aus faked church wird sodann ... puh ... ähhhh ... muß ich erst "ausstudieren" ... mir "Gedanken machen" ... es mit meinem "Verstand durcharbeiten", dem bißchen der mir noch geblieben ist seit meiner Nichtmitgliedschaft ... nun "fragen" ... und ... ach, "fragen, ob es recht" ist .... wo ist denn bloß mein Seherstein ... den braunfarbene ... Durchfallbraunfarbene ... und da ist ja auch mein Seherhut ... also, das ergibt ... ****** church (zensiert durch den Mormonen mit der großen Schere ... im Kopf).

Wobei ... mein Entenscheissfarbener Seherstein leuchtet und sagt mir was es in der "Inspirierten Version" heißen würde: FUBAR church (es sei an "Saving Private Ryan" erinnert, in der unzensierten Version!)

"Fucked Up Beyond All Recognition church" ... especially it’s members.

Muß so sein, oder? Denn mein "Herz brennt" und eine "Gedankenstarre" habe ich auch nicht. Ganz im Gegenteil ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de