Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 14
zum Thema Newsweek Artikel
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 2. September 2001, um 16:29 Uhr
Betrifft: Danke James ...

Du bist unbezahlbar, James.;-) Wenn ich bedenke was ich alles allein durch deine Postings dazu gelernt habe, danke! Danke für die vielen Informationen, die sich vollkommen in das Mosaik des Mormonismus einfügen. Danke für deinen sarkastischen Humor, der alles so viel treffender erscheinen lässt und dem Ernst dahinter den Stachel nimmt, der hoffen lässt, auf eine neue Sicht der Dinge. Danke für deine Mühe, die uns allen zugute kommt. Deine Postings sind immer ein Garant für Information und Unterhaltung. Wo findet man schon solches in dieser Kombination?;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de