Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 63
zum Thema Vielehe in Utah ( Heute in Arte )
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Petra
Datum: Mittwoch, den 29. August 2001, um 6:46 Uhr
Betrifft: Könnte funktionieren

Hallo Ruben!

>müßte man am besten auswendig lernen, um bei passender Gelegenheit so etwas parat zu haben. Würde nur zu gerne wissen, wie unser Freund Tom darauf reagiert. Ob seine Majestät sich wohl noch einmal herabläßt, uns die Ehre erweist, uns noch ein paar Worte zukommen läßt?

Denke, es gibt ein Mittel um sicherzustellen, daß Freund und Majestät Tom sich mal konkret hearbläßt, dem Forum die Ehre erweist und ein paar Worte zukommen läßt. Konkret antwortend, nicht das allgemeine, stets vom Thema ablenkenden Gefassel.

Wieder beschreibt der Knigge hier eine vorzügliche und sehr wirksame Methode, die ich der Kürze wegen vorher weggelassen habe. Dort heißt es:

"Auf diese Erfahrung gestützt, fordert der fremde Künstler für ein Stück hundert Louisdor, das der einheimische, zehnfach besser gearbeitet, um fünfzig Taler verkaufen würde ... "

Man bezahle ihn! Denn 100 Louisdor (100 Pfennige reichen vielleicht auch aus) sind eben 10% von "zehnfach besser gearbeitet", und mit 10% haben Mormonen reichlich Erfahrung.

Wir könnten ja sammeln?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de