Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 24. August 2001, um 18:10 Uhr
Betrifft: Na und?

"Tom" schrieb an Renate:

>dass du nicht nur einfach aus dieser kirche ausgetreten bist, sonder das evangelium sehr wahrscheinlich nie verstanden hast....

Wobei sie offensichtlich es mittlerweile verstanden hat, was ein "Mormone" ist und was nicht. Ganz im Gegensatz zu Dir. Zwei Preisfragen: Hast Du es denn verstanden? Und woran machst Du das fest?

>... meiner (Bischof) kennt mich sehr wahrscheinlich besser als ich mich selber.

Sagt eine Menge über Dich aus, nicht viel über "Deinen" Bischof. Hast Du öfter Termine mit ihm um Dich selbst kennenzulernen?

>hmmm und trotzdem kann ich in den tempel, wie soll denn das nach deiner meinung gehen?

Warum soll es nicht gehen? Was sagt es aus, daß Du "trotzdem ... in den tempel" kannst? Nichts wirklich. Ein pädophiler Bischof (mittlerweile per "Disziplinargericht" entlassen) aus dem Ort meiner alten Heimatgemeinde hat vom Zeitpunkt des mehrfachen Kindesmißbrauches, bis zu seiner Entlassung, über 5 Jahre "Tempelempfehlungsscheine für seine Gemeindeschafe ausgestellt, selbst regelmäßig und häufig die "Tempel des Herren" besucht und, hat jegliches Tempel bzw. Würdigkeitsinterview mit seinen "Priestertumsführern" bestanden. Mit Bravour. Und? Sagt eine Menge über den HLT Lügendetektor, auch "Heiliger Geist" genannt, aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de