Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 24. August 2001, um 12:10 Uhr
Betrifft: Der Geist, der Bischof und so ...

Beispiel : Der erste Ratgeber der Zweigpräsidentschaft raucht und trinkt Cola ..... dies ist unter der Hand bekannt, hat aber trotzdem einen Tempelschein ?????

Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen das man die HLT auch verlassen kann weil man schlicht und einfach für sich erkannt hat ( Zeugnis bekommen hat ) das der Mormonismus eine falsche Lehre ist ? Das die nicht aber auch gar nichts mit dem Glauben an Gott zu tun hat ? Das der Mormonismus einfach durch NICHTS zu beweisen ist ?
Ich hatte nie Probleme oder Ärger mit irgendwelchen Mitgliedern, solange ich in der Kirche war, mir ging es in der HLT zu einem guten Teil auch nicht schlecht aber diese "Lehre" ist schlicht und ergreifend eine Erfindung ........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de