Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9
zum Thema zeige mir eine spur mormonenwahrheiten/edgar
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 23:14 Uhr
Betrifft: Veto

Erst mal artig Hallo Reinhold und jetzt geht es los.

du hast recht gott wird viel zu oft missbraucht.dabei sind wir alle ein volk. seine kinder egal ob juden-christen usw.

Das wollte ich hören egal ob Juden oder Christen oder Mormonen oder...oder!

Wenn das so egal ist, warum schickt Ihr dann Missionare auf die Reise um Andersgläubige zu bekehren? *Das macht wenn alle gleich sind nicht den geringsten Sinn, in diesem Falle könnten die verschiedenen Glaubensrichtungen ohne Einschränkungen toleriert werden! Nicht war Mormone?

klar ich kann niemanden beweisen das das was ich glaube auch tatsächlich war ist.und ein gutes gefühl kann man auch sonst wie haben.
Auch ein Schlechtes? Nein, das betet Ihr ja weg!

aber man kann versuchen tolerant zu sein ......
tolerant????? Was ist in Deinen Augen Toleranz? Definiere!

ich werde ein paar erfahrungsberichte noch lesen .für die die leiden mussten weil sie durch missionare oder eltern massiv und sellisch beeinflusst wurden

Oder Eltern durch Missionare seelisch auf das grausamste gequält wurden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de