Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9
zum Thema konsequenzen des priestertums?
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 15:08 Uhr
Betrifft: Wartezeit

Tom schrieb:

>warum behielt der herr die segnungen des priestertums so lange inne? welche offensichtlich sämtliche verordnungen der ewigkeit beinhalten. so muss ich auch hier sagen, dass ich deren warten noch nicht ganz begreife, jedoch sicher bin, dies auch eines tages zu erfahren

Na, es ist doch offensichtlich: Big ol’ Mormondaddy wartete solange, bis er einen Perversling gefunden hatte, der sich nicht zu schade dafür war, die "ganze" Macht des Priestertums mit seinem steifen Pen.. ähm, sorry, auf seine schwachen Schultern zu nehmen und neben diversen anderen Schweinigeleien auch noch minderjährige Mädchen zu missbrauchen! So was findet man nicht alle Tage, da musste Euer Gott schon auf Joseph Smith & Co. warten.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de