Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 0:47 Uhr
Betrifft: Oh ohh Ruben bist Du der Master? war das ein Trugleuchten?

Ich freue mich mit Dir.
Vielen Dank, das ist lieb von Dir

Wünsche Dir, dass der "Draht" zu Deinem Sohn bleibt.

Wir hatten heute ein seeeehhhhr langes Gespräch ich habe ihm mitgeteilt das er nach gewissenhafter Prüfung der uns zur Verfügung stehenden Informationen einfach entscheiden soll welchen Weg er gehen will!
Er hört mir wieder zu!:-)
Meines Erachtens hat das einen riesigen Vertrauensschub ausgelöst, wir gehen ganz locker miteinander um und nehmen uns viel Zeit füreinander!

Der Blick ist immer noch etwas merkwürdig aber die Aussagen werden immer normaler und lockerer, er Lächelt nicht mehr so merkwürdig!
Er Lacht und fängt wieder an meine Frau und mich zu verscheißern!;-)
Er soll seine Freundin in unserem Hause wiedersehen, ich kann ihm das nicht antun.
Mein Gefühl sagt mir dass ich richtig handele, sollte ich mich irren und Ihr wisst es besser, warnt mich bitte.

BTW heute morgen war für eine halbe Stunde sein Mo-Freund …….. bei ihm, ich habe die Tür geöffnet ……… ist vor mir zurück gewichen als ob ich ihm etwas antun würde, ich muss dazu bemerken das ……… als ich noch nicht wusste das auch er aus einer Mo.Familie stammt, sehr oft bei uns war.
Diesem Jungen Mann vertraue ich aber, deshalb habe ich ihn am Arm gepackt und habe ihn bis in das Zimmer unseres Sohnes begleitet und gefragt was denn los sei!
Antwort: „ Ich dachte Du möchtest mich nicht mehr sehen nach den Vorfällen der letzten Tage.
Doch ich kann ihn genauso warm und freundlich empfangen wie all die Zeit zuvor.

…….. ist ein ängstlicher und sehr schüchterner Junge, der auf mich den Eindruck macht das er sich auch gerne von den hlt befreien würde, ich habe beschlossen mich in diese Geschichte nicht einzumischen, da er in das System hinein geboren wurde..

Hoffentlich bleibt das mit meinem Sohn so wie ich es heute erleben durfte!
Klar bleibt das so! *ganz, ganz leichter Zweifel
*zweifelwegwisch

Na, ich werde geduldig abwarten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de