Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf
Datum: Sonntag, den 19. August 2001, um 21:11 Uhr
Betrifft: Danke Gunar! klick , ich spüre ein Leuchten!;-))) du bist der Forenmaster

Hallo Ihr lieben,

ich hatte heute Abend ein erhebendes Erlebnis, nicht das ich es gut finde wenn junge Menschen Alkohol trinken aber...... mein Sohn ist vorhin nach hause gekommen, in Begleitung von vier alten Freunden!
Alt, weil keine Mormonenfreunde! Vormormonische Freunde:-)))! Er hat mir erzählt er habe ein Radler getrunken, mein Junge hat noch nie Alkohol zu sich genommen! Er sagte es war ihm danach weil er sich unwahrscheinlich gefreut hat alte Kontakte neu zu knüpfen.
Das wird ja wohl nicht zur Ersatzdroge werden! *nachdenk
Was ist besser Mormonen oder Radler??????

Es wäre zu schön wenn das etwas mit meiner Aufklärungsarbeit zu tun hätte!
Als Freund und Vater durfte ich es mir erlauben ihn mit Ergebnissen der Wissenschaft zu bombardieren. Er hatte nach meinen Ausführungen immer so etwas wie einen, nennen wir es einmal "irren Blick" nach kurzer Zeit sahen die Augen aber aus als ob eine Minimalerkenntnis durchgedrungen sei!

Das Gefühl einer unversehrten Vertrauensbasis wird immer stärker in mir. Gott gib das ich keiner Illusion erliege.

Spielt er mir zum Gefallen eine Rolle? Nein! Ich bin mir sicher!

jetzt folgt wieder eine Frage, dass seid Ihr schon gewöhnt!
Kann ein junger Mensch nach zwei Jahren innerhalb weniger Tage zurück zur Familie finden?
Die Antwort darauf ist sicher sehr spekulativ.

Der erste Weg als er nach hause kam, war der Weg zu mir, seine Freunde mussten im Flur warten!
Als er mein Erstaunen bemerkte kam er kurz zu mir und sagte: "alles OK wir sehen uns jetzt ’ne DVD an!"

Was habe ich gelesen! Ohhhh Gott, noch nie habe ich so viel in kürzester Zeit aufgesaugt! Gunnar Deine Zusammenfassungen sind wunderbar! die Essenz! Ich muss mich nicht durch Bücher wälzen, dass hilft mir sehr!

James! Falls Du diese message liest, deine fantastischen schriftlichen Ergüsse haben sehr viel dazu beigetragen zu verstehen was Mos sind!
Ich kann keinen Groll mehr gegen diese armen Kreaturen hegen, ich habe inzwischen so etwas wie Mitleid.
Bis morgen Alle!
Danke und Ciao

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de