Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Samstag, den 18. August 2001, um 19:36 Uhr
Betrifft: Ähnliche Situation

Hi Anneliese,

allein das es so etwas geben kann(muss), ist für mich der Gegensatz zu dem möglichem Leben.
Mich trennen zu -müssen- von meiner Familie, von gemeinsamen Umgang, (in jeder Beziehung) vom gemeinsamen  Denken , von gemeinsamen Empfinden , von gemeinsamen Erleben, von gemeinsamen Wünschen, von gemeinsamen Möglichkeiten, von gemeinsamen Wegen.
Wenn das "Mormonentum" einem das implizieren kann, dann hat es alles das ereicht was es will (Meine Unterstellung!).
M.f.G. Burkard

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de