Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 18. August 2001, um 15:30 Uhr
Betrifft: So einfach ist es normalerweise nicht

Liebe Anneliese,

nach deinen Aussagen hast du dich sozusagen mit der mormonischen Religion arrangiert. Das ist aber nicht die Norm! Wenn man sich nur die "Rosinen aus den Mormonenkuchen" pickt, lässt es sich natürlich leicht leben.;-) Jemand der echt gläubig ist würde entsetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Denn ihm wäre z.B. bewusst, dass du in der Ewigkeit nicht mit deiner Familie zusammen sein wirst. Da ihr nicht im Tempel aneinander gesiegelt seid. Du wirst in der Ewigkeit also ohne Mann dastehen, ohne deine Kinder. Jetzt kannst du dir natürlich deinen Teil denken und darüber hinweggehen, oder in Angst und Verzweiflung verfallen, je nachdem wie stark dein Glaube wirklich ist. Eine echte Mormonin bist du jedenfalls nicht, wenn dich das nicht besonders stört. Was für dich persönlich ja sehr gut, aber eben nicht die Norm ist.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de