Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hilfesuchender
Datum: Samstag, den 18. August 2001, um 14:37 Uhr
Betrifft: Vielen Dank Euch allen!

Hallo Ihr lieben,
René; vedma; Susanne; Renate,

vielen Dank das Ihr mich hier so nett aufgenommen und beraten habt!:-)

Meine ganz besondere Freude gilt der Tatsache das es Euch gelungen ist aus einem totalitären, den Menschen stark beeinflussendem System, aus eigener Kraft auszusteigen. Das lässt Hoffnung in mir aufkeimen das auch unser (sehr sensibler) Junge eine Chance haben könnte zu wiederstehen.

Da ich vermute einen großen Fehler gemacht zu haben, habe ich eine weitere Frage an Euch.

Ich habe während des Telefongespräches mit den mos nicht nur gesagt das ich einen Beitritt verhindern würde sonder das ich Sie und jede andere Mo-Familie von der ich den Verdacht habe an einem solchen Eintritt durch Manipulation beteiligt gewesen zu sein, vernichten werde!
Wird es durch diese Äußerung (der Auslöser war ohnmächtige Wut und Hilflosigkeit) jetzt zu übergriffen auf meine Familie oder mich kommen oder sind die Mos im Gegensatz zu anderen Sekten eher nicht Gewaltbereit?

Danke Hilfesuchender

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de