Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 7
zum Thema Ein Christ und seine eigene Überzeugung vertreten...
Seite erstellt am 5.7.22 um 12:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Wolf und Team
Datum: Mittwoch, den 1. November 2000, um 9:42 Uhr
Betrifft: Ein Christ und seine eigene Überzeugung vertreten...

Der wichtigste Grundsatz eines Christen ist wohl sein Zeugnis über Jesus Christus zu geben.
Ein Forum lebt dann als liberal und aufgeschlossen, wenn jeder uneingeschränkt seine Meinung äußern kann.
Wenn jemand meint gegen die Momonen-Christen sich zu äußern, nun das ist Jedem selbst überlassen.
Ich möchte aber auch die positiven Seiten der Kirche Jesu Christi hier verstanden wissen.
Vieles in diesem Forum habe ich eingehend studiert und muß feststellen wieviele Fehler in Sinne der Auslegung der Bibel
und Kommentaren dargelegt wird. Das ist die Meinung einiger
Antimormonen aber mein eigenes unabhängiges Studium könnte 90%
hier durchaus völlig in Zweifel setzen was hier gegen die Mormonen-Christen behauptet wird.
Grund ist zu einseitige Darlegung von Fakten, welche sich durch Kommentare leicht wiedrlegen lassen. Aber es scheint an tolleranz zu fehlen etwas wahres anzunehmen oder es passiert widerum auf eine menschliche Darlegungsform.

Besonders stark und auffällig ist:
Hier zählt nur die abtrünnige Christenmeinung einiger Irrläufer...
Mein Vorschlag das Forum zu schließen!
Denn das bringt so nichts.
Das ist nur meine Meinung und ich entschuldige mich, wenn ich jemand zu Nahe gekommen bin.
Grundsatz - laßt dennen das Glauben was sie wollen und achtet
auch diese Menschen welche positiv zu den Mormonen-Christen stehen. Mir persönlich hat die Kirche Jesu Christi durchaus auch viele Lebenswichtige gute Seiten gebracht.
Und weil ich auch andere Erfahrungen gemacht habe -bleibe ich demgegenüber eher liberal.

Einen lieben Gruß sendet Euch WOLF

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de