Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11
zum Thema "Prophet, Queer and Revelator"
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 9. August 2001, um 8:33 Uhr
Betrifft: Das wär doch fast ein Grund....

... wieder "heim ins mormonische Reich" zu kehren. Würde mich sofort für den Posten der lesbischen FHV-Präsidentin zur Verfügung stellen - bei vollem Gehalt versteht sich. Andererseits, wenn auch die Putzkolonnen dann nur noch aus uns Homos bestehen... hm, bin ich mir irgendwie sicher, dass sich unsere schwulen Brüder ganz schnell an den Begriff Putzfrau erinnern... Hm... da bleib ich doch lieber frei und heidnisch...;-) ;-) ;-)

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de