Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema Wie Geistliche Mormonen sehen
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Sonntag, den 5. August 2001, um 9:27 Uhr
Betrifft: Kompliment an James

Hoi James
(Hoi sagt man auf Schweizerdeutsch als Begrüssung).

Deine verschiedenen Artikel im www.Mormonen.de/forum finde ich immer sehr exakt definiert, pointiert, gründlich aufgearbeitet und dokumentiert.

Du bist bestimmt der Mann mit den weitragendsten Kenntnissen und Erkenntnissen, im angelsächsischen und deutschsprachigen Raum,  was Mormonentum und Ex-Mormonentum betrifft.

Den letzten Artikel über die Meinung der Geistlichen in den USA über die Mormonen finde ich auch sehr interessant. Sie ist im Gesamten noch ganz positiv ausgefallen. Mormonen sind schliesslich auch Menschen.

Kürzlich bin ich auf etwas seltsames gestossen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr in meinem Computer.

Gordon B. Hinkley soll sich mit der Sexualität sehr freimütig ergebenen Frauen abgegeben haben und sogar homosexuelle Kontakte gehabt haben.
Weist Du da etwas Näheres darüber? Oder sind dies nur unbewiesene Gerüchte?

Gruss

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de