Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 31. Juli 2001, um 7:22 Uhr
Betrifft: Iris

Wie ich schon in meinem Posting weiter oben (" Was Ihr nicht kapieren könnt ") geschrieben habe ...... es geht nicht um Moral oder die Integrität einzelner Mitglieder, bestimmt gibt es ein große Zahl freundlicher und sittsam lebender Mormonen, worum es geht sind die Inhalte dieser " Religion ", das woraus sie besteht, das was sie lehrt ......

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der aufgrund persönlicher Probleme in die Fänge der Sciencetology geraten ist, ist diese Sekte deshalb mehr glaubwürdig nur weil ich einen kenne der ja schwer in Ordnung ist ? Ich bin mir sicher das es sogar unter den Neo-Nazis den ein oder anderen " netten " Kerl gibt ( solange Du reinrassig bist ), deshalb ist seine politische Überzeugung trotzdem schlecht . Man / Frau muss den Menschen vom Inhalt seiner Überzeugungen trennen können, ich sehe auch heute noch öfter mal die Missis auf der Strasse rumlaufen, ich habe keinen Groll gegenüber diesen jungen Männern und Frauen die dort ihre ehrliche Überzeugung vertreten, ich habe nur etwas gegen das WAS sie unters Volk bringen, deshalb kann ich mit ihnen trotzdem streiten ..... dummerweise sind es in der Regel die Mormonen welche gerne, häufig und schnell persönlich werden und ihre Gegener verunglimpfen ..... immer dann wenn sie nicht mehr weiterwissen ...... siehe die Postings von " Kosar ", WAS hat er denn bis jetzt an theologischen Diskussionsansätzen gebracht ? Nebenstehende Links verweisen auf eine Vielzahl von Themen über die man diskutieren kann aber was tut er ? Sein Einstieg hier beginnt mit einer Beleidigung ( VIELE von EUCH sind doch Ehebrecher ) .... was hat das mit einer theologischen Diskussion zu tun ???? Gar nichts, weil er keine führen kann aber voller Hass ist und diesen hier auslebt, hier bei seinen Feindbildern ..... eine arme und verlorene Seele ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de