Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 31. Juli 2001, um 6:27 Uhr
Betrifft: Was Du / Ihr einfach nicht kapieren kannst / könnt

ist ganz einfach, es geht hier nicht um Glauben im Allgemeinen, ich selbst habe vor der HLT, während der HLT und nach der HLT bis heute meinen Glauben an Gott .

Worum es geht ist ; der Mormonismus ist schlicht und einfach eine Lüge, eine falsche Lehre die sich ein Betrüger ( in diesem Sinne vorbestrafter )der einen allerschlechtetsten Leumund in seinem Umfeld hatte ausgedacht hat . Er hat sich den Büchern seiner Zeit ( erhältlioch gewesen in einer nahegelegenen Bibliothek ) bedient um einen Roman zu verfrassen, er war nicht dumm und ungebildet, das waren die die ihm folgten .

Wir wissen doch heute sehr genau das weder die Indianer noch die Polynesier eine genetische Verbindung zu Völkern des Nahen Ostens haben .
Wir wissen das es KEINE archäologischen Beweise für die Existenz der im BM beschriebenen Völker und Kulturen gibt, obwohl man heute in der Lage ist die Knochen von Sauriern mittels Satellit in der Wüste Gobi zu finden, gibt es KEINE Funde auf dem amerikanischen Kontinent die irgendetwas mit den in dem BM genannten Tieren, Pflanzen und Metallen dieser Zeit zu tun haben könnten .

DAS ist es worum es geht, NICHT um Verfehlungen, Gebote die man nicht einhalten will oder kann .

Ich WEISS das diese kirche NICHT wahr ist, ich WEISS das diese Kirche einem Götzen dient und deshalb verdient sie nichteinmal den Namen "Kirche", sie verhöhnt die Bibel und das Christentum ( Gott wohnt auf einem fremden Stern, das ist doch haarsträubend )

Aber dazu werde ich ja von Dir ( Kosar ) wohl keine befriedigende Stellungnahme bekommen, ausser Deinem Zeugnis vieleicht oder dem Aufruf zur Umkehr, wahrscheinlich wirst Du mich auch zum Kumpel Satans erklären ..... damit zeigst Du aber nur auf das ICH recht habe denn DU hast KEINE Antwort .

In diesem Sinne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de